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  1. Berücksichtigung des Bake Hardening Effekts bei umgeformten Blechteilen für die Crashsimulation Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Crash
  2. Influence of Submodel Size and Evaluated Functions on the Optimization Process of Crashworthiness Structures

    Optimization of crashworthy structures is an influential aspect during the development of a vehicle body. This paper deals with the structural optimization of large crashworthy systems with modifications to its shape and topology ...

    Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Crash
  3. Virtuelle Produktentwicklung und Crashauslegung von Stahl-Werkstoffverbundsystemen

    Durch Plattieren können Blechwerkstoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften zu einem maßgeschneiderten Werkstoffverbund vereinigt werden. ThyssenKrupp Steel setzt in einem patentierten Herstellungsverfahren das Warmwalzplattieren ein, ...

    Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Crash
  4. Enabling Effective and Easy to Access Simulation Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Keynote-Vorträge
  5. Status and Challenges of Safety CAE in Vehicle Development Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Keynote-Vorträge
  6. Modeling and Characterization of Continuous-Discontinuous Long Fiber- Reinforced Polymer Structures Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Keynote-Vorträge
  7. Modeling and Characterization of Continuous-Discontinuous Long Fiber- Reinforced Polymer Structures Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Keynote-Vorträge
  8. GrimesRecent and Ongoing Developments in LS-DYNA Existiert in Download / … / Montag (10.10.16) / Keynote-Vorträge
  9. Call for Papers (pdf) Existiert in Download / Anwendervorträge / 2017 Europäische LS-DYNA Konferenz
  10. Ausstellungs- und Sponsoringmöglichkeiten Existiert in Download / Anwendervorträge / 2017 Europäische LS-DYNA Konferenz
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